Dein Brautstyling

Die Brautfrisur

Die Brautfrisur mit der Bloggerin

SohBeautyFul sooohhalt

Brautstyling in München Dachau und Augsburg
Brautfrisur in Augsburg, Münchner Umland

Deine Brautfrisur

Deine Brautfrisur wird einzigartig, wunderschön und sie wird den ganzen Tag halten! Denn auch, wenn Hochsteckfrisuren locker aussehen, heißt das nicht, dass sie nicht halten werden! Du kannst Dir sicher sein, dass alle meine Brautfrisuren bombenfest sitzen werden und das, obwohl ich recht wenig Haarspray verwende.

Wie du auf meinen Bildern erkennen kannst, ist mein Hairstyling-Stil eher verspielt und natürlich. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Welche Brautfrisur für dich perfekt ist hängt sowohl vom Kleid, persönlichen Wünschen und auch deinem Haar ab.

Wellen oder lieber eine Hochsteckfrisur?

Wellen fallen natürlicher als Locken und nehmen dem Haar nicht so viel Länge. Sie fallen weich ins Gesicht und ist gerade auch bei Fotoshootings immer eine gute Wahl. So kann man perfekt mit dem Wind spielen und sie Rahmen das Gesicht ein und bringen Volumen.

Eine Hochsteckfrisur kann natürlich gesteckt oder auch eleganter gesteckt werden. Man kann einzelne Elemente austauschen oder mitreinnehmen. So puzzelt man sich seine persönliche Frisur zusammen.

Am Besten ist es, wenn Du mir hier 2-3 Beispielbilder von Deiner Wunschfrisur mitbringst. Es geht mir um die Art und den Stil der Frisur. Ich baue sie nicht 1:1 nach, das ist auch aufgrund den unterschiedlichen Haartypen nicht möglich. Tricksen kann man immer ein bisschen. Ich berate Dich gerne!

Zur Anfrage
Zur Braut-Gallerie
Infos zum Brautmakeup mit Airbrush
Infos zum Ablauf & Preisen
Erfahre mehr über mich