Brautstyling

Der Ablauf

In diesem Video erfährst Du alles zum Thema Brautstyling persönlich von mir!

Der Ablauf

Deine Anfrage

Dir gefallen meine Bilder und mein Stil?

Perfekt, dann schick mir einfach über das Kontaktformular deine Anfrage und ich prüfe, ob ich dein Brautstyling zeitlich übernehmen kann. Deshalb ist es so wichtig, dass du mir auch deine Uhrzeit, bis wann du fertig gestylt sein möchtest und den Ort des Styling mitteilst. So kann ich das super einschätzen.

Du erhälst von mir eine Nachricht und als nächstes vereinbaren wir einen unverbindlichen Kennenlerntermin.

Zur Anfrage

Der Ablauf

Unser Kennenlerntermin

Mir ist es wichtig, dass Du Dich bei mir wohlfühlst und dass wir uns sympathisch sind.

Deshalb biete ich meinen Bräuten einen unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerntermin in meinem Studio an. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir den Ablauf, lernen uns kennen und klären all Deine Fragen.

Nach den organisatorischen Absprachen halte ich mir alle wichtigen Details fest und Du entscheidest, ob ich Deine Brautstylistin sein darf. Gerne reserviere ich dir auch den Termin für ein paar Tage.

Der Termin dauert nur 20 Minuten und findet direkt nach der Anfrage statt.

Der Ablauf

Bestätigung & Anzahlung

Toll, ich werde also deine Brautstylistin sein!

Innerhalb von ein paar Tagen nach deiner Buchung werde ich dir eine Bestätigung mit allen Terminen und gebuchten Leistungen ausstellen. Das ist auch zugleich deine Rechnung mit der wird eine Anzahlung in Höhe von 250 Euro fällig, den Restbetrag überweist du mir dann 30 Tage vor deiner Hochzeit.

Der Ablauf

Dein Probetermin

Vorab:

Suche Dir bei Pinterest ein paar Ideen zu deinem Brautmakeup und deiner Brautfrisur heraus und speichere die Bilder ab. Lass dich auch von meiner Pinnwand inspirieren -> Cassie´s Pinnwände auf Pinterest

Beim Probetermin

Beim Probetermin  besprechen wir zunächst gemeinsam deine Vorstellungen anhand der Bilder für dein Brautstyling. Die Bilder nehmen wir nur als Inspiration, denn so sehe ich, welchen Stil und welche Art dir besonders gefällt.

Nach der Besprechung beginnen wir mit dem Probestyling. Das  Airbrush Make-up entsteht Schritt für Schritt. Gemeinsam entscheiden wir über die Intensität. Deine Brautfrisur wird anschließend erarbeitet und zum Schluss halte ich alles auf einem Foto fest. Gerne kannst du über mich deinen individuellen Haarschmuck anfertigen lassen, ein paar Beispiele habe ich in meinem Studio.

Dauer: ca. 2 – 3 Stunden

Wann: jederzeit, egal ob es noch 5 Monate oder nur 4 Wochen bis zu deinem großen Tag hin ist.

Der Ablauf

Dein Brautstyling

Wie besprochen werde ich Dein Brautstyling umsetzen und Dein persönlicher Ruhepol sein.

Dauer: 2 Stunden für Dein Brautstyling

Gästestyling: ca 1 Stunde /30 Min Makeup /30 Min Hairstyling

Ich brauche lediglich einen Tisch, einen Stuhl, Tageslicht und 2-3 Steckdosen

Preise

Brautstyling & Hochzeitsgäste

Brautstyling Paket

  • Kennenlerntermin in meinem Studio

  • Einen Probetermin in meinem Studio

  • Braut-Make-up mit Airbrush

  • Einzelwimpern am Hochzeitstag

  • Brautfrisur nach Wahl

476,- Euro inkl Ust.

Gästestyling

  • Gästestyling ( Haare & Make-up) 140,- Euro inkl. Ust.

  • Make-up mit Airbrush für Gäste 70,- Euro

  • Hairstyling nach Wahl für Gäste 80,- Euro

Standesamt Styling

  • Kennenlerntermin in meinem Studio

  • Braut-Make-up mit Airbrush

  • Brautfrisur nach Wahl

  • Nur buchbar Montag bis Donnerstag

200,- Euro inkl Ust.

Für meinen mobilen Hochzeitsservice berechne ich 0,45 € pro gefahrenen Kilometer für die Hin- und Rückfahrt, ab meinem Studio.

Zur Anfrage
Zur Braut-Gallerie
Infos zur Brautfrisur
Infos zum Brautmakeup mit Airbrush
Erfahre mehr über mich