Dein Brautstyling

Das Braut Make-up mit Airbrush

Das Braut Makeup mit Airbrush mit Bloggerin

SohBeautyFul sooohhalt

Brautmakeup mit Airbrush münchen
Brautstyling mit Airbrush Makeup

Ich möchte Deine Augen zum Strahlen bringen und all Deine wunderschönen Gesichtszüge betonen. Dein Teint wird frisch und strahlend aussehen, einfach perfekt und dennoch natürlich!  Ist es nicht das, was sich jede Frau wünscht?

Dein Braut Make-up mit Airbrush

Mit der Airbrushpistole wird das Braut-Make-up hauchdünn aufgesprüht und wirkt dadurch sehr natürlich. Deine Haut wird strahlend, Poren werden verfeinert und durch die speziellen Airbrushfarben hast Du dennoch eine super Deckkraft. Außerdem ist durch die Airbrush-technik Dein Braut-Make-up hitzebeständig und wasserfest. Also perfekt für eine lange Hochzeitsfeier.

Lieber ein leichtes oder ein intensiveres Makeup?

Du entscheidest die Intensität!

Bei allen Make-ups hast Du keine dicke Maskenschicht. Ich verwende hauchdünne Texturen, die dennoch die nötige Deckkraft liefern. Meine Make-ups sind immer frisch, strahlend und natürlich.Keine Ränder, kein Maskeneffekt. Dennoch ein wunderschöner Unterschied, wie bei diesen Beispielbildern.

Ich kann Deine Augenbrauen dezent oder stärker auffüllen. Deine Augen kann ich sowohl mit dezenten Tönen zum strahlen bringen als auch mit dunkleren Farben intensiver betonen. Den Lidstrich kann ich so dünn wie eine Wimpernkranzverdichtung machen  oder einen starken Lidstrich ziehen. Natürlich je nach Augenform! Auch die untere Betonung kann unterschiedlich intensiv ausfallen. Eine frische Lippenfarbe rundet das Makeup ab.

Ein Make-up ist so individuell wie die Person selbst. Es muss Dich und Deinen Charakter unterstreichen. Die Person steht nach dem Styling im Vordergrund, nicht das Styling selbst.

Vorher – Nachher Bilder

Natürliche Stylings mit dem WOW-Effekt

Zur Anfrage
Zur Braut-Gallerie
Infos zur Brautfrisur
Infos zum Ablauf & Preise
Erfahre mehr über mich