Unser Probetermin

Unser Probetermin

Das solltest Du vorab machen:

Suche Dir bei Pinterest ein paar Ideen zu Deinem Brautmakeup und Deiner Brautfrisur heraus und speichere die Bilder ab. (Die meisten haben einen schlechten Internetempfang bei mir)

Beim Probetermin

Beim Probetermin  besprechen wir zunächst gemeinsam Deine Vorstellungen anhand der Bilder für Dein Brautstyling. Die Bilder nehmen wir nur als Inspiration, denn so sehe ich, welchen Stil und welche Art Du bevorzugst.

Nach der Besprechung beginnen wir mit dem Probestyling. Das  Airbrush Make-up entsteht Schritt für Schritt. Gemeinsam entscheiden wir über die Intensität.

Deine Brautfrisur wird anschließend erarbeitet und zum Schluss halte ich alles auf einem Foto fest.

Gerne kannst Du über mich Deinen individuellen Haarschmuck anfertigen lassen, ein paar Beispiele habe ich in meinem Studio.

1-5 Monate vor Deinem Hochzeitstermin

Größere Terminauswahl in meiner Nebensaison (Oktober – März)

Dauer: 2-3 Stunden

In meinem Studio

Zur Terminanfrage
13. September 2018|Categories: Ablauf Brautservice|