Der Kennenlerntermin

Unser Kennenlerntermin

Mir ist es wichtig, dass Du Dich bei mir wohlfühlst und dass wir uns sympathisch sind.

Deshalb biete ich meinen Bräuten einen unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerntermin in meinem Studio an. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir den Ablauf, lernen uns kennen und klären all Deine Fragen.

Nach den organisatorischen Absprachen halte ich mir alle wichtigen Details fest und Du entscheidest, ob ich Deine Brautstylistin sein darf. Gerne reserviere ich dir auch den Termin für ein paar Tage.

Der Termin dauert nur 20 Minuten und findet direkt nach Deiner Kontaktaufnahme statt.

Erst nach Deiner Bestätigung schicke ich Dir die Rechnung mit der Anzahlung. Nach Bezahlung ist Dein Termin fix in meinem Kalender eingetragen.

13. September 2018|Categories: Ablauf Brautservice|